Donnerstag, 1. November 2012

Destroyed Jeans

Hallöchen!
Vor ein paar Tagen bemerkte meine Mutter weiße Flecken auf meiner Jeans. Ich konnte mir das nicht erklären und war vorerst ratlos. Anstatt die Hose wegzuschmeißen, hatte ich aber eine viel coolere Idee. Ich hatte nämlich vor kurzem ein Video von "Akalineble" auf Youtube gesehen, wo sie coole Löcher in ihre Jeans kreiert hat. Es ist ganz einfach, und dazu benötigt man nur einen Kulli, Schere und eine Pinzette.


Ich muss sagen, ich finde es es richtig cool geworden, und im Frühling, wenns wieder wärmer wird, wird sie bestimmt des Öfteren in Gebrauch sein :) Insgesamt habe ich drei "Löcher" gemacht. Ein kleines weiter oben, und zwei größere oberhalb der Knie. Am linken Bein, auf dem Bild rechts, sieht man diesen eigenartigen weißen Fleck. Durch diesen fransigen Look, sieht es jetzt aber aus, als ob die Flecken dazugehören, was ich ganz cool finde.


Hier noch man im Detail, soweit das mit meiner Kamera möglich ist..


Nachdem ich mit meiner Jeans fertig war, habe einen kleinen Test bezüglich der Flecken gemacht. Ich habe Deo, Haarzeugs und Cremes auf meine Hose geschmiert, da meine Mutter derartiges schon vermutet hatte. Es hat sich herausgestellt, dass meine Pickelcreme diese Flecken verursacht hat. Danke liebe Creme, und danke Anka, denn ich mag die Jeans jetzt schon. 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen