Montag, 2. April 2012

Viele Neue Sachen :-)

Habe mir ein paar Sachen neu gekauft und etwas von meiner Tante geschenkt bekommen, worüber ich mich riiesig freue. Dies möchte ich euch heute zeigen.


Jil Sander Bronzing Powder



Chanel INIMITABLE Mascara 








Eye Liner: Link Nivea 46 Radiant Blue
Rechts: BeYu Farbe 25



Guerlain Terracotta Bronzing Powder



Highlighter und Augenbrauenpuder von Kron

MAC Lidschatten Nocturnelle



Dann noch zwei selbstgekaufte Sachen, über die ich mich auch freue :D

Eine Sonnenbrille von Primark für unglaubliche 1,50 € !! Dabei ist eine Tasche für die Brille.  100 % Lichtschutzfaktor enthält sie auch noch. Es gibt sie noch in verschiedenen Farben und auch noch andere Modelle. 

Wimperntusche von essence mit einer großen Bürste. Hab sie bis jetzt zweimal benutzt  aber eine genauere Review folgt noch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen