Donnerstag, 25. Oktober 2012

Locken ohne Hitze

Heute wollte ich euch mal meine Erfahrung zu den for your beauty Airoller berichten.
Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Man wickelt sich die Haare von unten um diesen Blumenstängel, und befestigt das ganze, indem man das Ende in das Loch von der Blüte drapiert. Achja, und nach dem duschen noch Schaumfestiger reinmachen und die Haare föhnen ;)


Es ist einfach und hält ganz gut. Übrigens ist ein Kamm mit dabei gelegt, was ich ganz praktisch finde. Wenn man das dann an den ganzen Haaren gemacht hat, muss man so circa 2,5 Stunden warten. Dann entfernt man die Wickler et voilà:


Das Ergebnis ist eine echte Lockenpracht, wobei man die Locken natürlich auch etwas auswringen kann. Ich finde sie nicht perfekt aber eigentlich ganz gut. 
Ich hab mir sie übrigens für eine Hochzeit gemacht :) Ich finde sie halten OK, und machen ein gutes Ergebnis. Nach über 10 Stunden sahen die Locken bei mir dann so aus:





Ich hoffe es hat den einen oder anderen interessiert :D

XOXO

2 Kommentare:

  1. Sieht spitze aus! Muss man da vorher Schaumfestiger reinmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      ja stimmt, sollte ich noch dazuschreiben .

      Löschen