Samstag, 10. März 2012

Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara vs. essence get big! lashes

Heute Vergleiche ich die Colossal Volume Express Mascara mit der get big! lashes Mascara.



Die Bürstchen sehen sich ähnlich, wobei das essence Bürstchen dicker ist: 
Colossal

essence






 Hier der Vergleich:
links: Maybelline    rechts: essence


 Meiner Meinung nach, zaubern beide Mascaras ein gutes Ergebnis, und der Unterschied ist kaum bemerkbar. Da die essence Mascara jedoch noch viel günstiger ist, als die Maybelline, lohnt sich die essence Mascara für mich mehr. Dies war meine Erfahrung und ich finde beide empfehlenswert!

Preise
Essence get big lashes: 2,29 €
Maybelline Colossal:    7,95 €




XOXO





2 Kommentare:

  1. Hält das Ergebniss der Essence Mascara denn auch an ? Bei mir bröseln die 'billigen' Masaras schnell :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir bröselt auch nix :)

    AntwortenLöschen