Samstag, 17. Dezember 2011

Blend-a-med Whitestrips

Ich dachte mir mal, ich muss unbedingt die Blend-a-med Whitesrips testen. Also bestellte ich sie mir bei Amazon. An einem Freitag bestellt, Samstag angekommen. Ist das nicht cool ? 3 mal yey für Amazon: YEEEEY YEEEEY YEEEY :D Ich habe sie für ca. 33€ ergattern können und hab sie auch fleißig benutzt, das ging so ungefähr 4 Tage. Danach schmerzten meine Zähne so derbst, das ich sie nur noch 1 mal am Tag benutzt habe. Apropos Schmerzempfindlichkeit: Eines Abends, dachte ich mir, "hab Bock aufn Apfel" , also aß ich munter meinen Apfel und wollte anschließend artig meine Strips verwenden. Aber als ich sie angesetzt hatte, brannte mein Zahnfleisch so derbst, das ich es gleich wieder abgerissen habe, und mein Mund ausgespült hatte. Ich vermute es lag daran, dass ich eben den Apfel gegessen habe und mein Zahnfleisch dadurch etwas aufgeratscht war.
Am Anfang tat ichs mir schwer und es war ein total unangenehmes Tragegefühl, und vor allem wenn man dieses Gel zu schmecken bekommt.  Nach paar Tagen gehts aber eigentlich. Ich hatte aber nie wirklich Lust sie zu tragen, aber ich dachte mir, das ziehst du jetzt durch, nicht umsonst hast du so viel Geld ausgegeben! Nach ca. 2 Tagen hatte ich den Eindruck, meine Zähne wurden etwas heller, nach ca. 7 Tagen meinte auch meine Mama zu mir , ein bisschen sieht man schon was. Und so vergingen die Tage.... und es passierte nichts mehr.
Fazit: Ich muss sagen, ich habe die Whitestrips nicht so angewendet, wie es eigentlich vorgsehen war. (2x am Tag 14 Tage lang) . Trotzdem konnte man einen kleinen Unterschied sehen. Für meine Zähne war die Behandlung nicht so gut und schmerzhaft und konnte wie gesagt nicht alle Strips aufbrauchen. Auch sind meine Zähne ein Ticken heller geworden.  Den Preis finde ich trotzdem ein bisschen zu hoch. Ich bin froh, es mal getestet zu haben, aber vielleicht klappt es bei anderen ja besser, denn Erfahrungsberichten zufolge, hat es bei einigen wirklich gut geklappt. Ich finde, die Zähne reagieren bei jedem anders, und jeder müsste es selber mal testen.



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen