Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleiner Haul- Primark und H&M

So heute zeig ich euch mal was ich mir Freitag gekauft habe.. Und es ist nicht so viel! :D


Handschuhe im 2-er Pack bei Primark für 1,50€.


Duttkissen in braun ( sieht auf dem Bild aber Schwarz aus ). Primark 1,50€ 
         Hier war es besonders blöd weil es dort nur schwarz, braun und blonde Duttkissen gab. Da ich aber hellbraune-dunkelblones Haar habe, bräuchte ich so ein zwischending von braun und blond. Jetzt kann man sich vielleicht denken, man sieht das sowieso nicht unter den Haaren, aber trotzdem kann es mal sein dass es ein kleines bisschen durchschimmert, was ich aber nicht hoffe. Ich hab jetzt aber auch nicht dünnes Haar oder so, von daher denke ich geht das. :)




Perlenohrringe bei Primark für 1,50€
Ich liebe diese Ohrringe und bei Primark gibs die auch noch so günstig. Ich hatte die schonmal gekauft, von nem Jahr etwa, aber ich habe sich inzwischen alle schon verloren. Ja, ich verliere ständig Ohrringe. Aber nun hab ich ja wieder welche:)


H&M Rock, ursprünglich 14,95.
Jetzt 3€ *JUHUU*


Diesen knallpinken Rock hab ich tatsächlich für 3€ erstanden. Ich dachte ich guck nicht richtig und er ist soo toll. Ich hoffe es wird sich nächstes Jahr eine Gelegenheit bieten, wo ich das tragen kann. Übrigens ist bei H&M gerade summer-sale, was ja eigentlich ganz logisch ist :) 


So das war mein kleiner Raubzug. Und falls ihr euch fragt, sie war bei Primark und hat sich nur das gekauft? Der Primark ist bei mir in der Nähe und außerdem hatte ich sowieso nicht so viel Geld. Wie findet ihr die Sachen?


XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen